Online Kurs mit Georg Parlow

Wer lieber von zu Hause aus an seinen Fähigkeiten, Überreizung und Stress zu regulieren, arbeiten möchte, für den bietet der Autor und Obmann des Vereins zartbesaitet.net aus Österreich einen Online Kurs an. In "Die Kunst des Lebens mit Hochsensibilität" hat Georg Parlow seine langjährigen Erfahrungen einfließen lassen und bietet Beispiele und Übungen an: hochsensibel-online.com

Ich kann aus meiner Arbeit und meinen Erfahrungen mit hochsensiblen Menschen nur bestätigen, dass die Fähigkeit der Selbstregulation darüber entscheidet, wie der Lebensalltag empfunden wird. Hochsensible Menschen, die gelernt haben, den Grad ihrer neuronalen Erregung im Auge zu behalten und rechtzeitig darauf Einfluss zu nehmen erleben sich eher als ausgeglichen, zufrieden und leistungsfähig und können erfüllende Beziehungen führen. Auch ich möchte an dieser Stelle Mut machen, sich ein wenig mit sich selbst zu beschäftigen und herauszufinden, welche Strategien und Werkzeuge für jeden individuell nützlich sind. Durch die Rückmeldungen der Menschen, die zu mir kommen, erlebe ich fast täglich, wie sich mehr Leichtigkeit ins Leben bringen lässt.